25 März 2009

Bis jetzt war's ja noch lustig...

...aber nun hört der Spaß auf!!!

Folgende Nachricht ist nämlich keine Ente (Beijing Duck), sondern absolute Realität.

Das ist natürlich absolutes Gift für meinen Blog. Die ganzen Verlinkungen zu Schmunzelvideos sind damit erstmal auf Eis gelegt. Ist mir gestern aufgefallen, als ich den Satz "Manchmal bin ich aber auch freaky drauf" mit einem entsprechenden Youtube-Video untermauern wollte. Der Experte weiß natürlich um welches es sich dabei handelt. Wenn der Zugang zu Youtube mal wieder frei sein sollte, wird das aber umgehend behoben und der Link eingefügt... bis dahin heißt es warten...

China's Great Firewall geht mir aber manchmal schon sehr auf den Zeiger. Kein Wunder, dass hier das Internet so gemächlich vor sich hindöst...

Beenden wir diesen Frustrationspost mit einem ordentlichen
AAAAAAaaaaaarrrrrrgggggghhhhhh.... narf...

Keine Kommentare: