24 März 2009

Poll-Auswertung, die Zweite

Aber hallo...

Diese Woche ging es ja rund.
Die Wahlbeteilung wurde von vier auf sechs Personen erhöht und bei dieser brisanten Umfrage wundert es mich auch nicht...

Doch nicht lang quatschen... Hier das Ergebnis:



Vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgeben und das einzigartige Interaktionsfeature in meinem Blog genutzt haben.

Remote-Remo quasi...

Aber um der Umfrageentscheidung nachzukommen, hab ich mich natürlich unverzüglich dem Willen des Pöbels gebeugt und habe seine Forderung erfüllt.

Glücklicherweise hat mich das Ergebnis an keinem wunden Punkt getroffen. Wer mich genau kennt, der weiß, dass ich schon seit mehreren Jahre ALLE (!!!) meiner Speisen mit ein paar Drehungen an der Chili-Gewürzmühle verfeinere...

Heimspiel also...

Doch hier mal die Fotos... Es ist uns leider nicht gelungen den gesamten Vorgang in EINEM Foto festzuhalten, doch ich denke, wer den Blog regelmäßig liest, der ist eine gewisse Anzahl an Schnappschüssen gewöhnt...

Ich erhoffe mir auch in der nächsten Woche eine ähnlich rege Wahlbeteiligung... ansonsten gibts bald Einheitslisten!!!




2 Kommentare:

-stef- hat gesagt…

ach komm, das warn doch keine echten. ich wollt tränen sehen. haha
sonst hät ich für den schafshoden oder die zehennägel gestimmt, aber bei den fotos wär mir wohl selber schlecht geworden...

Bazooka Boy hat gesagt…

Die waren schon echt, aber Chili braucht halt ein Weilchen bis es so richtig "burnt"...

Leider waren die aber lange nicht so intensiv wie erhofft oder vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu abgehärtet für so n bisschen Chili...

Nächstes Mal werde ich einen Löffel わさび verdrücken, da kommen mir auf jeden Fall die Tränen, denn wie wir alle wissen, klingelt das ja bis in die Ohrenspitzen bei übermäßigem Konsum!!!