05 März 2009

Demolition Man

Ein weiteres Beispiel für kulturelle Unterschiede:
Der Gang zur Toilette.

Keine Angst, es wird nicht zu fäkallastig... immerhin schreibt ja hier nicht Ronny!

Auch auf die Löcher im Boden, die sich hier in dem ein oder anderen Club befinden, möchte ich nicht eingehen. Wer Interesse an derartigen Geschichte hat, kann sich einfach Alex' Blog durchlesen, da wurde dieses Thema schon in epischer Breite erörtert.

Nein, es geht hier um was anderes. Neben jeder Toilette befindet sich hier ein Mülleimer. An sich nichts Ungewöhnliches.

JEDOCH...

befindet sich in diesen Mülleimern leicht angeknülltes Toilettenpapier. Beim ersten Mal staunte ich nicht schlecht, jedoch habe ich bis jetzt immer noch nicht mit oberflächlichem Blick (dass ich da mein Gesicht zu dicht rüberhänge kommt ja wohl nicht in Frage) klären können, ob dieses Papier tatsächlich der klägliche Überrest rektaler Reinigungsaktionen ist.

Wie John Spartan komm ich mir hier vor. "Da wo das Toilettenpapier sein sollte, ist nur ein kleines Brett mit drei Muscheln!" - "Er hat keine Ahnung, wie man die drei Muscheln benutzt!!!"

Nee, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Und auch wenn der Abfluß hier ein wenig enger ist als das genormte EU-Äquivalent... Ich werde trotzdem eher eine Verstopfung (des Abflußes) riskieren, als meine benutzen Popo-Tücher in einen Mülleimer zu entsorgen. Wo kommen wir denn da hin?!?

Bei handfesteren Beweisen werde ich natürlich unverzüglich Fotos nachliefern!!!

Sonst glaubt mir das hier wieder keiner.

Zum Glück hat mir ja meine werte Frau Mama noch eine Flasche Desinfektionmittel mitgegeben. Da kann ich es ja mal riskieren ellbogentief in den Überresten nach Stoffwechselendprodukten zu forschen. Aber genug jetzt... Ich schweife ab.

Das kann doch nur der schlechte Einfluß meines Bruders sein... =D

Man erinnere sich nur an Klassikerzitate wie:
"...und dann scheißen wir ihm ins Gesicht!"
Ein echter Brüller in jeder Herrenrunde!

Guten Appetit euch noch!!!

Keine Kommentare: