05 März 2009

Taxirauchende Grasfahrer

Man muss schon manchmal echt um sein Leben bangen, wenn man hier ins Taxi steigt. Schnell noch mit Gott seinen Frieden machen und dann zu die Tür...

Was man hier mitmachen muss lässt sich nur schwer beschreiben, jedoch läuft es anscheinend in China so, dass sich erst alle Leute ein Auto kaufen, anschließend wird die Infrastruktur ausgebaut und erst ganz zum Schluß erfolgt die Einführung einer Straßenverkehrsordnung.

Leider sind wir am letzten Punkt noch nicht angekommen.

Aber das ist ja nicht der eigentliche Grund meines kurzen Posts.

Nein, gestern bin ich mal wieder nach der Arbeit zielstrebig auf einen Taxifahrer zugelaufen. Der stand gerade lässig neben seinem Arbeitsgerät und schnippte ganz kühn seine Fluppe weg, als er mich erspähte.
Beim Einsteigen wollte ich dann meinen Rezeptoren gar nicht so recht glauben. Das roch doch eindeutig nach grünen Kräutern. Also bitte mein lieber Herr Taxifahrer. Ich hab ja für vieles Verständnis, aber unser Leben, was in diesem Verkehrsdschungel eh nur am seidenen Faden hängt, noch zusätzlich auf Spiel zu setzen durch den Konsum verbotener Substanzen... Das geht ja dann wohl doch zu weit.

Obwohl das ja auch irgendwie Stil hat!

Eigentlich war er ja doch ne echt coole Sau!

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Jo, wer hier das erste Kommentar postet, outet sich.

Also hier mein Kommentar:

Cooooooooollllll -_-