05 März 2009

Rock@Sage

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und als solches Sklave der selbst antrainierten Lebensweise.

Gras wächst, Wasser fließt und Donnerstags ist nun mal Rock@Sage.

Und ungelogen... jeden Donnerstagabend überkommt es mich und ich drehe das MP3-Abspielgerät auf, um mich dann in der ganzen Wohnung zu angenehm energetischer Musik auszutoben.

Echt Wahnsinn, wie der Körper sich an solche Rituale gewöhnen kann.

Deswegen hier jetzt mein mehr als neidischer Gruß an alle Sagerocker, die heute Abend die Chance haben zu echten Klassikern unterm feuerspeienden Drachen zu tanzen!

Hach!!!

Tor zum Glück

Pforte der Grandiosität

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Aijaijai...

ne Woche vorher war ich noch, aber an dem Tag hab ich mich mit Mina in der Disziplin Synchron-Fiebern gemessen.

Hab übrigens das letzte Mal 1,5 Stunden an der Gardrobe gestanden...jaaaaahaaaa genau