23 Februar 2009

Kapitel III - Im Osten nichts Neues

Da mich letzten Freitag der Schnupfen dahin gerafft hat und ich das ganze Wochenende so gut wie nichts gemacht habe, leider keine kulturellen Erlebnisse diesmal...

Ich versuche das aber im Laufe der Woche aufzuholen. Vielleicht mal ein kleiner Abstecher zum Worker's Stadium oder so, mal sehen.

Aber spätestens nächstes Wochenende wird wieder Geschichte geschrieben. Bis dahin heißt es aber erstmal ordentlich auf Arbeit ranklotzen.

Na gut... aber eine kleine Sache hab ich doch erlebt bzw. habe ich sie überlebt!

Das erste Mal seitdem ich den europäischen Kontinent verlassen habe um mich der Mission China zu stellen, bin ich mit einer weiblichen Taxifahrerin gefahren!!!

Unglaublich...

Aber auf jeden Fall fuhr sie gar nicht mal so schlecht. Wie heißt es doch so schön... "Unter den Blinden ist die Einäugige Königin!"

Nun gut ich hau mich jetzt ne Runde aufs Ohr. Hab mir gerade Wall-E angesehen. Für einen schmalen Euro ein echtes Schnäppchen.

Viele Grüße aus dem Land der Gesetzlosen!!!

Ach und eins noch... Waren vorhin beim Inder essen und dort konnte man an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn man seine Business Card in eine Südasiatische Holzschachtel schmiss. Na so ein Glück, dass ich seit letzter Woche eine Handvoll Visitenkarten mit mir rumschleppe. Ich wusste doch, dass sich das noch auszahlt!!!

Keine Kommentare: