20 Februar 2009

Die Hochzeit

Heute ist es nun soweit...

Die Hochzeit meines Bruders! Leider kann ich heute ja nun nicht dabei sein, was ich schon sehr bedauere, ist es doch einer der wichtigsten Tage in seinem Leben.

Trotzdem hoffe ich, dass es eine besonders schöne Feier wird und dass ich durch meine fünf Buddies vor Ort gut und ordentlich vertreten werde!

Aber gut. Hiermit nochmal alles Gute dem frisch vermählten Paar und mögen sie noch viel Zeit voll Freude miteinander verbringen!

Also alles Liebe und lasst euch nicht vom Rad des Alltags zermahlen!!!

Dein Bruder (Ronny) und dein Schwager (Nicole) aus China!!!

Und nun noch mein kleiner Beitrag. Immer wenn ich an Hochzeiten von Brüdern denke, fällt mir eigentlich nur ein Film ein. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht einfach, weil er gut ist! -> . <-

Keine Kommentare: