10 April 2009

Kurzes Päuschen

Ich hinke hinterher... AAaaarrggghhhh...

Aber ich denke, dass das der ideale Zeitpunkt ist mit dem Lesen aufzuholen. Bin leider in der Woche nicht dazu gekommen alle Erlebnisse des letzten Wochenendes in angemessener Form im Blog niederzuschreiben und auch an diesem Wochenende sieht es schlecht aus.

Der Trip nach Shanghai steht unmittelbar bevor. Reisebegleitung diesmal: Der Christoph aus Nordhausen. Nordhausen? Was soll das denn sein? Aber sobald man das Stichwort "Doppelkorn" erwähnt, geht mindestens dem gemeinen Alkoholiker ein Licht auf!

Wo wir gerade beim Alkohol sind... Da Shanghai ja nicht gerade für seine lange kulturell vielfältige Geschichte bekannt ist, steht dieser Trip ganz im Zeichen der Promille-Göttin! Genau das richtige nach einer langen Vier-Tage-Arbeitswoche!

Aber wie gesagt: Die Erlebnisse aus Shanghai frühstens Ende nächster Woche, nachdem ich die zuletzt erlebten Erlebnisse aufgearbeitet habe...

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Osterfest, zumindest denen die sich im betroffenen Kulturkreis befinden... Ich werde Ostern in Shanghai feiern und mir die Zugfahrt dahin mit meinem neusten Lieblingsdrink (abseits meines endlos vergötterten Gerstensaftes) vertreiben:

露露

Ein Geschenk der Götter! In etwa so wohlschmeckend wie "Viva Slap Mandel"... Mmmmmhhh...

Also Prost und bis nächste Woche!!!

1 Kommentar:

The Menace hat gesagt…

In Nordhausen gibt es sogar nen ProMarkt!!!^^