27 März 2009

Gig auf dem Sandberg

Letzte Nacht hatte ich ja wirklich einen komischen Traum.

Das ganze Setting war in so einer menschleeren Ödnis. Lustigerweise befand sich direkt in diesem... tja, ich nenn es mal Tal... ein ca. 50 m hoher Sandberg. Und jetzt kommt das eigentlich essentielle an der ganzen Story, denn eben dieser Berg diente der guten Fat Banana als Bühne für einen Auftritt.

Also machten wir uns erstmal daran das ganze Equipment den Sandberg hochzuwuchten... Dass dabei hier traumüblich ein unnatürlich steiler Hang überwunden werden musste, versteht sich ja von selbst. Ich hab also quasi die ganze Nacht damit verbracht Bühnenequipment einen Sandberg hochzuschleppen. Hat ein bisschen an folgende Sage erinnert. Als es Zeit für den Gig selber wurde, hat mich leider der Wecker aus dem Reich der Träume gerissen... Tja, Pech gehabt.

Aber eine Frage stellt sich doch... Warum träumt man immer so nen komischen Quark... Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern noch intensiv nach potentiellen Reisezielen geforscht und dabei natürlich auch die Wüste Gobi genauer in Augenschein genommen habe. Man weiß es nicht, aber ich bin definitiv wieder auf diese Nacht gespannt...

Keine Kommentare: