17 März 2009

Poll-Auswertung

Enttaeuschung!

Ja, das trifft es.

Die Wahlbeteiligung war ja wohl unter aller Kanone. Oder sollte ich mich in der Zahl der treuen Leser geirrt haben?

Hmmm... vier Leute...
Das ist nicht gerade repraesentativ.
Deswegen folgt auch konsequenterweise von mir keine Umsetzung der geforderten Massnahmen. Die Zehnergrenze sollte schon geknackt werden.

Vielleicht sollte ich aber auch die Umfrage zu politisch kontroverseren Themen durchfuehren. Nur eines sei gewiss... so leicht gebe ich nicht auf!!!

Hier noch einmal das Trauerspiel der letzten Woche. Lustigerweise haben nur die markantesten Antwortmoeglichkeiten Stimmen erhalten. Hmmm... ich ziehe meine Schluesse daraus.
Und mehr Bilder sind anscheinend nicht erwuenscht... Bitte...
Aber wie gesagt werde ich mich nicht dem Willen von vier Personen beugen. Deswegen folgen auch weiterhin Bilder-Attacken, sobald mir auch nur was halbwegs interessantes vor die Linse gelaufen ist.



Also dann viel Spass bei der Abstimmung diese Woche!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Remo,

ich habe mich nur gewundert, wie diese komische Umfrage auf die Seite kommt. Aber wenn die von dir kommen, dann werde ich mich natürlich in Zukunft beteiligen ;-))
Liebe Grüße von Conny