14 März 2009

Erst Denken, dann Handeln

Ich bin ja ein Freund hübsch bedruckter T-Shirts.

Normalerweise kommen die ja auch bei allen Altersklassen immer gut an, doch heute gabs mal wieder den Kulturfettnapf.
Ich bin es ja schon gewöhnt, dass ich in der U-Bahn komisch angeguckt werde, doch heute erntete ich besonders viele komische Blicke.
Woran konnte es nur liegen... Ich wusste es einfach nicht.

Man muss dazu sagen, dass hier heute knapp 13 Grad waren und ich somit unter meiner Frühlingsjacke nur ein T-Shirt trug.

Als ich dann zuhause ankam und ich den Spiegel schaute, traf es mich wie der Schlag.

Natürlich!!! Daran muss es gelegen haben. Jemand, der sich wie ich gerade mit dem Mercedes-Benz Green Legacy Programm zur Erhaltung des Pandareservats auseinander setzt, hätte da eigentlich früher drauf kommen können/müssen.



Nun ja... so extrem isses ja nun auch nicht, aber die Menschen hier sind halt stolz auf ihre Pandas (meines Erachtens sind das auch die einzigen Tiere, die man hier nicht essen kann - jedenfalls kann man sie nicht absichtlich laut Speisekarte bestellen)...

Ja, ich habe die Lektion gelernt, stehe aber weiterhin dazu...

Hat mich übrigens darin erinnert, wie ich das erste Mal in der Schule mit meinem "Slaytanic Wehrmacht" Kapu ankam... oder die lustige Anekdote, wie ich am 11. September 2001 unwissentlich der Geschehnisse meinen schönen "Terror über alles" Pullover getragen habe.

Man nennt es glaub ich Schicksal... denn absichtlich provozieren entspricht ja gar nicht meinem Wesen. =D

Keine Kommentare: